Welcome to the island of ciovo


Our house is located nearby Trogir to which the peninsula Ciovo is connected with a small bridge. Trogir is a UNESCO world heritage city and as such has lots to offer in terms of culture and sightseeing. Split is worth a visit and can easily be reached by car or ferry.

 

There are four different apartments in the house. All of them with a beautiful view over the sea. It's only 150 meters to the water. There is a lovely, quiet beach and the water quality is one of the best in Europe. So all in all there is everything you need for a great holiday.

holiday home seen from above

The house is located on a small hill side, which guarantees a fantastic view above the other homes. There are sufficient parking spots in front of the house. The access road serves only two other houses. The background of the picture already gives you a taste of the beautiful view.


The roof terrace offers an undisturbed view over the sea. From here you can see other islands, the beach and lots of water.
View over the sea from the roof terrace (Studio apartment)

The Studio Lucie offers a wonderfull roof terrace where you can totally relax: whether in the morning at breakfast, during the day sun bathing or in the evening with a cocktail. There is an undisturbed view of the beauties of Croatia.


The beach is small and cozy. There is no street nearby which ensures peacefulness. You can rent a deck chair or just occupy the beach.
The beach close to the house

The beach is easy to reach. You can take a quick swim in the morning before breakfast or spend a nice day there. Whether you want to swim, dive or snorkel, the sea offers crystal clear, high quality water and a diversity of sea animals. There is a diving school close by (see links page).

Willkommen auf der Insel Ciovo


Unser Ferienhaus befindet sich in der Nähe von Trogir welches mit der Halbinsel Ciovo über eine Brücke verbunden ist. Als UNESCO Welterbe hat die Altstadt von Trogir einiges an Kultur und Sehenswürdigkeiten zu bieten. Auch Split lässt sich sehr leicht mit Auto oder Schiff erreichen.

 

Es gibt vier verschiedene Ferienwohnungen im Haus. Alle Wohnungen verfügen über einen wundervollen Meerblick. Zum Wasser und Strand sind es  gerade einmal 150 Meter. Das Meer verfügt über das mit qualitativ beste Wasser in Europa. Also einem rundum gelungenen Urlaub steht hier nichts im Wege.

 
Das Ferienhaus bei Trogir aus der Vogelperspektive.

Das Ferienhaus befindet sich auf einer Hanglage, durch diese ein schöner Ausblick garantiert ist. Es befinden sich ausreichend Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Die Zufahrtsstrasse dient nur noch zur Einfahrt für 2 angrenzende Häuser. 


Die Dachterrasse bietet einen uneingeschränkten Ausblick auf das Meer. Von hier sieht man die Insel, Strand und viel Wasser.
Meerblick von der Dachterrasse (Studio Lucie)

Das Studio Lucie bietet eine schöne Dachterasse an, auf der man sich bestens entspannen kann: ob morgens beim Frühstück, tagsüber zum Sonnen oder abends mit einem Cocktail. Ein uneingeschränkter Meerblick gibt einen Einblick in die schöne Natur Kroatiens.


Der Strand ist klein und gemütlich und von keiner angrenzenden Strasse gestört. Man kann sich für Liegestühle entscheiden, oder sich einfach am Strand breit machen.
Der Strand in der Nähe zum Ferienhaus

 

Der Strand ist sehr einfach zu erreichen. Man kann sich entweder kurz morgens vor dem Frühstück schon duch eine Schwimmrunde erfrischen, oder einen schönen Tag am Strand verbringen. Das Meer lädt durch die klare Sicht, die Vielfalt an Meerestieren und guter Wasserqualität zum Schwimmen, Schnorcheln oder auch Tauchen ein (eine Tauchschule ist in Gehweite vom Haus erreichbar).