Blog

Blog

von David Nikolic 30 Mai, 2023
Es gibt sehr viele gute Restaurants in und um Trogir. Wir haben eine kleine Liste unserer Favoriten zusammengestellt.
Ausblick auf Okrug Gornji und die Bucht Mavarstica
von David Nikolic 28 Apr., 2023
Kroatien ist bekannt für seine atemberaubende Küste und Inseln mit kristallklarem Wasser und historischen Städte. Eine dieser Inseln, die Sie unbedingt besuchen sollten, ist Ciovo. Diese kleine Insel, die nur eine kurze Autofahrt von der Stadt Trogir entfernt liegt, ist ein Juwel der Adria. Sie bietet vieles, was man für einen entspannten und interessanten Urlaub braucht. Sind wir ein wenig befangen, weil Ferienhaus Ivanka auf der Insel liegt? Vielleicht. Aber wir haben uns diese Insel nicht nur aus ökonomischen Gründen ausgesucht, sondern weil wir hier selber viel Zeit verbringen. Es ist einfach ein super Fleck Kroatiens. In diesem Eintrag, werde ich versuchen einen eher allgemeinen Überblick über die Insel zu geben. In der Zukunft werde ich dann mehr ins Detail gehen.
Weitere Beiträge
Share by: